bitte warten...

The Art of featuring our Clients.

some nice words.

„Die Zusammenarbeit mit featuring Consulting kann ich mit drei Worten beschreiben: innovativ, kompetent und umsetzungsstark!“

Ing. Karl-Heinz Strauss, MBA, FRICS, Vorstandsvorsitzender PORR AG

„Ich bin ein Fan von Felicia. Sie hat ein perfektes Gespür für durchaus auch ungewöhnliche Methoden, um das Team voran zu bringen und sie interessiert sich wirklich und sehr spürbar für die Organisation und die Menschen dahinter, die sie betreut.“

Oliver Holle, Managing Partner, Speedinvest GmbH

„Die Zusammenarbeit mit featuring Consulting war zielführend, motivierend und erfolgreich. Die exzellent organisierte und moderierte Strategieklausur hat neben einem spannenden Programm und einer offenen Diskussion vor allem die Zusammenarbeit und das Verständnis im Team gefördert.“

Mag. Michael Wurzinger, MRICS, Mitglied des Vorstands, UBM Development AG

„Coaching mit Felicia Fuchs: Einfühlsam auf den Punkt gebracht.“   

Andreas Gnesda, Unternehmer, Geschäftsführer teamgnesda Gnesda Real Estate Consulting GmbH,
Präsident des Österreichischen Gewerbevereins

„Felicia erzeugt Qualität durch exzellente Vorbereitung, Klarheit durch Offenheit und Sicherheit mit den richtigen Methoden. Die Zusammenarbeit ist ein echter Genuss!“

Michael Schuster, Managing Partner, Speedinvest GmbH

„Felicia denkt sich in ihre Kund*innen genauestens hinein und bringt durch innovative Ansätze Unternehmensprozesse nicht nur immens voran, sondern begleitet sie auch stetig. Außerdem ist man mit featuring Consulting nicht nur auf professioneller Ebene bestens aufgehoben, sondern auch auf menschlicher.“

Lorraine Wenzel, Stellvertretende Geschäftsführerin, Zero Waste Austria

„Felicia Fuchs versteht es in einzigartiger Weise, die ganze Kette eines Change-Prozesses von der Identifikation von Problemen, über die Festlegung von Zielen, die Erarbeitung konkreter Maßnahmen, Terminen und Ressourcen, bis zum Monitoring der tatsächlichen Entwicklung anzuregen, zu begleiten und zu fördern. Mit ihrem stets freundlichen und wertschätzenden, dabei aber bestimmten Auftreten lenkt sie auch schwierige Gespräche und führt Gruppen unabhängig von deren Größe, sowie den Rollen, Erfahrungen und Überzeugungen der Teilnehmer in eine erfolgsorientierte Richtung.“

DI Wolfgang Wiesner, Abteilungsleiter Bauwirtschaft, PORR Bau GmbH

„Kurzweiliger und interessanter Workshop. Inhalte waren gut durchdacht. Generell empfehlenswert.“

Trainingsteilnehmerin „Workshops erfolgreich gestalten“

„Es war kein gutes Seminar. Es war ein großartiges Seminar. Ich hätte mir nie gedacht, dass zwei Stunden zum Thema Scheitern so schnell vergehen. Es hat so viel Spaß gemacht, gemeinsam mit meinem Team moderne Techniken der Entscheidungs- und Kooperationsfindung zu erlernen, die schnell und effizient in der Praxis umsetzbar sind. Felicia hat dabei als Trainerin des digitalen Labors einen wertvollen und nachhaltigen Beitrag geleistet “

Damir Trtanj, Prokurist und Leitung Controlling, SAP & Operations – Verbund Service GmbH

Am Labor für schönes Scheitern hat mir der unglaublich professionelle, theoretisch fundierte und gleichzeitig humorvolle sowie spielerische Ansatz sehr gefallen. Dieser nimmt nämlich nicht nur die Angst vor Fehlern, sondern lädt auch generell dazu ein, einen entspannten, lockeren Zugang zu finden.“

Livia Wurzer, Teilnehmerin des digitalen Labors am Europäischen Forum Alpach

featuring Consulting –
Felicia Fuchs e.U.

Lindengasse 56/18-19
1070 Vienna
Austria

Contact us