bitte warten...

Hybride and virtuelle Team Coachings mit Carpacity

November 2020

Es war ein großes Vergnügen das Carpacity Team – ein herausragendes Start-up, das Gemeinden und Städten mit Straßeninstallationen dabei unterstützt, nachhaltige Mobilität zu fördern – mit hybriden und virtuellen Teamcoaching-Sessions im Zuge des Impact Hub Vienna RE:WIEN Programms zu unterstützen.

Richard Preißler, Co-Founder und CEO von Carpacity: “ Die Sessions mit Felicia Fuchs haben eine große Bereicherung für uns als Team dargestellt, vielen Dank für die tollen Inputs!“

Mehr zu Carpacity unter www.carpacity.at.

Wir freuen uns im Zuge der Coachingsessions Teil des Impact Hub RE:Wien Programms zu sein. Dieses begleitet Start-Ups mit dem Ziel nachhaltige Produkte und Dienstleistungen (weiter) zu entwickeln, die das Gemeinwohl der Wiener Bevölkerung positiv beeinflussen. 2020 beinhaltet das Programm erstmals one-on-one bzw. Teamcoaching-Sessions, um Start-Up Gründer bzw. Teams hinsichtlich Klarheit, Fokus, Weiterentwicklung und Wohlbefinden zu unterstützen.